Präsent im Internet – die Firmenhomepage

Die Firma, welche heute nicht im Internet gefunden wird, hat schlechte Karten bei den Kunden. Die meisten von uns Schauen in der heutigen Zeit als erstes ins Internet, wenn sie was kaufen wollen. Unternehmen die sich dann genau an dieser Stelle präsentieren, haben die besseren Karten bei potentiellen Kunden.

Allerdings ist es auch nicht ganz so leicht diese zu erstellen und laufend zu pflegen. Wer dabei externe Dienstleister beauftragen muss bezahlt oft riesige Summen, die sich kleine Unternehmen oft nicht leisten können. Außerdem ist es, wie bereits erwähnt, mit der Erstellung einer Website bzw. Firmenhomepage alleine nicht getan – den eine solche Seite muss immer gepflegt werden.

Wer nicht die notwendige Zeit und auch nicht das notwendige Geld für eine solche Internetpräsenz hat, muss aber dennoch nicht zwangsläufig auf eine Seite verzichten. Mittlerweile gibt es sehr gute Baukastensystem zum kleinen Preis die sehr einfach zu pflegen sind. Ein Anbieter für eine solche Firmenhomepage ist z.B. Webvisitenkarte.net. Die Preise des Anbieters reichen von 0 Euro (also kostenlosen Angeboten) bis zu 7 Euro. Dabei sind die Angebote je nach Preis sehr umfangreich und die Seiten sogar für Suchmaschinen optimiert. Durch so einen Service ist es also möglich kostengünstig und  wenig Zeitintensiv eine Website zu betreiben. So können auch kleinere und mittlere Unternehmen im Internet mit wenig Aufwand gefunden werden.

 

Mein Name ist Josef Altmann, ich komme aus Furth im Wald und bin Fachwirt, Betriebswirt und Online Marketing Consultant IHK. Diese Seite richtet sich an alle, die nach einer erfolgreichen Selbständigkeit streben. Neben „Erfolgreich und Selbständig“ betreibe ich noch weitere Blogs und Websites.

Aufgrund meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung, biete ich Ihnen auch ein Beratungs- und Dienstleistungsangebot im Online Marketing. Meine Leistungen diesbezüglich finden Sie unter dem folgenden Link.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.