60 Sekunden Im Internet

Das Internet ist für einige zum Lebensmittelpunkt geworden. Für andere ist es so wichtig, dass es aus dem Leben kaum mehr wegzudenken ist. Auch für mich ist das Internet sehr wichtig, weil ich ja meinen Lebensunterhalt damit bestreite. Um dir zu zeigen, was alles in 60 Sekunden im Internet passiert, möchte ich folgende Infografik bereitstellen. Eine wissenschaftlich haltbare Antwort lässt sich auf diese Frage kaum geben. Insofern ist diese Grafik als nicht ganz ernsthafte Spielerei zu verstehen.

Was allerdings sehr wohl stimmt ist, dass die sozialen Plattformen einen großen Teil einnehmen. Daher ist es ja auch für Online Unternehmer so wichtig sich auch auf Plattformen wie Facebook, Xing Youtube & Co. zu präsentieren und mit seinen Kunden bzw. potentiellen Kunden in Dialog zu treten. Sicherlich ist dies am Anfang nicht so leicht und es können viele Fehler gemacht werden. Wer sich allerdings durch Lektüre, Beratung und/oder gute Kurse weiterbildet, kann viel lernen und großes bewirken.

 

 

Quelle: http://de.statista.com 60 Sekunden im Internet von Mathias Brandt, 27.01.2013

Mein Name ist Josef Altmann, ich komme aus Furth im Wald und bin Fachwirt, Betriebswirt und Online Marketing Consultant IHK. Diese Seite richtet sich an alle, die nach einer erfolgreichen Selbständigkeit streben. Neben "Erfolgreich und Selbständig" betreibe ich noch weitere Blogs und Websites.Aufgrund meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung, biete ich Ihnen auch ein Beratungs- und Dienstleistungsangebot im Online Marketing. Meine Leistungen diesbezüglich finden Sie unter dem folgenden Link.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.